DC Tschambolaia 1993 e.V.
DC Tschambolaia 1993 e.V.

Herzlich willkommen!

Die Tschambo-Online-Liga ist eine Einzeldartliga, die während der Corona Pause für Vereinsmitglieder und vereinsnahe Dartspieler gegründet wurde. Im Moment befinden wir uns in der zweiten Saison. Gespielt wird im Modus 501 D.O. best of 10 Legs mit Hin- und Rückrunde. Aus der Abschlusstabelle ergeben sich die ersten acht Plätze, welche sich für das Abschlussturnier, das im Single KO Modus gespielt wird, qualifizieren. Hier wir dann überkreuz gespielt (1. Liga A vs. 8. Liga B, 1. Liga B vs. 8. Liga A usw.). Gespielt wird das Abschlussturnier im Achtel- und Viertelfinale best of 11 Legs, im HF best of 13 Legs und das Finale best of 15 Legs.

 

Wir benutzen zum Spielen ausschließlich die Plattform Lidarts (lidarts.org) bei der mit und ohne Kamera gespielt werden kann. Allerdings empfehlen wir das Spielen mit Cam. 

 

Verwaltet wird unsere Liga mit dem Programm JONElight-Ligafix64.

 http://darts.jonelight.de/index.php?seite=2&lang=de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Tschambolaia 1993 e.V.